Problem mit Custom Rom

I

ItzTazzy

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner ersten geporteten Custom Rom.:sad:
Geportet habe ich sie fürs HTC Wildfire.
Hier mal der Download link fürs geportete: Klick mich!
Der Name Ist Zencefil v12. Der Original Thread -> [ROM][GB]ZenceFil Luna V13[CM7.2][Stock/nAa/Alfs]Why ZCF[15/04/2013] Released - xda-developers

Mein Problem ist folgendes: Wenn ich die Rom installiere klappt alles ganz normal. Wenn ich dann aber neustarte bleibt das Wildfire im HTC Bildschirm hängen und macht nichts mehr.
Falls die Frage aufkommen sollte: Ich habe diese Anleitung genommen.

Ich hoffe hier kann mir wer helfen.:smile:
 
Solche Anleitungen sind ein erster Hinweis, wie es gehen kann.

Oftmal reicht eine falsche (nicht für die Hardware geeignete) Lib, dass sich ein Bootloop ergibt.

Das einzige was man in so einer Situation hoffen kann, ist dass auf dem Gerät bereits adb gestartet wurde. Dann kann man sich nahmlich die Kernelmessages und Logcat ziehen.

Dazu das Gerät mit dem PC verbinden und zwei Commando-Fenster öffnen.

darin:

Code:
adb logcat > logcat.txt

und (wenn man seine adb-shell mit root-rechten ausgestattet hat!)

Code:
adb shell cat /proc/kmsg > kmsg.txt

eigeben.

Beide Commandos rennen (wenn man Glück hat!) endlos, aber man kann deren ausgaben (logcat.txt und kmsg.txt) mit einem Text-Editor angucken. Darin sollten hinweise zu finden sein, was schräg läuft...

Grüsse Uwe
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
944
justinh13
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.067
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
0
Aufrufe
1.235
Fr33l4nc3r
F
Zurück
Oben Unten