1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Android-Jeck, 24.04.2010 #1
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ich beschäftige mich intensiv mit dem original Super-Eclair (G1/Dream) von Super@mel. Ich habe das SuperSetup App erfolgreich verbannt, aber irgendwie bekomme ich die "Paid-Apps" im Market nicht angezeigt...
    Kann mir jemand einen TIP geben, wo Super@mel diese blöde App Sperre in dem ROM verbaut hat, bzw. wie ich sie deaktivieren kann?

    Ich weiß, dass es irgendwie über die beiden Dateien "supermar" und "supermac" in /system/bin funktionieren muss (s.u.)...aber irgendwie bekomm ich´s nicht hin. Alles andere funktioniert super...

    supermar

    supermarc

    Außerdem ist in /system/etc/super folgendes enthalten:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Custom rom für einzelne Apps deaktivieren Android OS Entwicklung / Customize 14.02.2018
LineageOS verbiegt MAC Adresse Android OS Entwicklung / Customize 10.12.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit "Paid Apps" im Market" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.