Probleme mit dem Poweramp

M

MaxRink

Erfahrenes Mitglied
112
Ich hab ein kleines Problem mit dem integrierten, analogen Poweramp, genauer gesagt mit dessen Ansteuerung.
Ich hab ziemlich empfindliche IEMs die in der Autoeinstellung Störrauschen produzieren. Wenn ich den Poweramp manuell runterregle, verschwinden die Geräusche komplett. Allerdings setzt sich die Einstellung bei jeder veränderung der Soundausgabe (Track überspringen etc.) zurück und ich muss den Poweramp wieder manuell manipulieren.

Hat jemand ne Idee, wie ich den dauerhaft verstellt bekomme?
 
Also PowerAmp ist definitiv nicht bei Sony integriert und könntest du bitte Erklären was du mit "IEM" meinst?

Ausserdem lassen sich die Presets so Einstellen das sie speziell nur für 1 Lied, nur bei Kophörer oder Global angewendet werden.
 
Es geht nicht um die App, sondern um einen Hardwarebaustein. Und IEMs sind In-Ear-Monitors
 
Desshalb musst du wohl trotzdem immernoch in der App deine Einstellungen festlegen, oder du nutzt einen externen Equalizer in verbindung mit Poweramp, z.b. Viper4Android funktioniert da gut. Braucht allerdings Root und hat unter 5.x seine probleme mit SELinux
 
Es geht nicht um den Player Poweramp noch um einen Equalizer wie Viper, es geht um den im msm8974 integrierten analogen audioverstärker (aka Poweramp), bzw. um die Möglichkeit diesen dauerhaft manuell zu steuern.
 
Dann hättest du deine Fragen präziser Stellen sollen ;) Woher soll man das auch Wissen?
 
Eigentlich war das schon ziemlich deutlich...
 
Wie du siehst, was es das nicht.
 

Ähnliche Themen

Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
1
Aufrufe
1.209
Slinthorax
Slinthorax
H
  • Horsthansen2210
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Horsthansen2210
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.366
Djiban
D
Zurück
Oben Unten