Quadrant Score von 2800 mit Custom rom?

K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo,

ich weiss nicht so recht wohin mit meiner Frage, aber ich Denke hier passt es am besten hin. kann das wirklich sein? ich komme mit cyanogen Typhoon gerade mal auf ca 1200.


Ist das ein Fake? Zumindest ist er bei XDA Developers und die haben ja strenge Regeln, glaube ich zumindest.

Hier der Link:

Fastest Sense Android rom for HTC HD2 Quadrant 2800! - YouTube

Grüße vom Kobold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es könnte sein das Teile des Systems zerschossen sind, beim Blade war es z.B. stagefright, der Benchmark hat es nicht kapiert und ist davon ausgegangen das dieser Teil in 0 Sekunden durchgelaufen ist-->viel zu hohe Score, etwa die doppelte vom normalen Wert.
 
Probiere verschiedene Kernel und spiel etwas mit den Takt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
983
justinh13
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.126
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
0
Aufrufe
1.254
Fr33l4nc3r
F
Zurück
Oben Unten