Rom auf ein Tablet porten

MarciWoi

MarciWoi

Dauergast
191
Hallo Leute,
Da ich mir vor kurzen ein Xoom gegönnt habe und feststellen musste das es noch keinen Cm10 Port gibt, entschloss ich jetzt selber daran zu arbeiten.
Da ich schon oft er auf meinem ehemaligen Sensation was gebastelt habe , kenne ich mich schon mit den Grundlagen aus :)

Aber mir stellt sich eine Frage:
Kann ich theoretisch einfach einen Rom porten oder muss ich irgendwas beachten, wegen den angepassten Apps?
Gibt es irgendwelche Besonderheiten auf die ich achten muss ?

Hoffe jemand kennt sich in dem Gebiet aus :)

Grüße Marcel

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Evtl. Apps resizen.
Am besten wäre selber Chipsatz.
 
CM10 on the Xoom - YouTube
https://plus.google.com/117962666888533781522/posts/ZP5vHs2xxh7

;) Es wird also auch schon daran gearbeitet ... Wenn es dir aber Spaß macht, nur zu :) Vielfalt schadet ja nie :)

Rom porten von welcher Ausgangsbasis aus? Anderes Tablet? CM10-Source? ...

Die Apps werden weniger ein Problem sein, als die passenden Treiber ;) Wobei auch die zu besorgen sein dürften ... sonst gäbe es kein EOS JB (oder geht da noch etwas nicht?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mit der Source anfangen :thumbup:
Die Treiber sollte es auch geben da in Amerika schon JB an das XOOM
verteilt wird und ich im Notfall auf die vom Team Eos zurück greifen kann :)

Zum Thema resizen, muss ich das auch von der Source machen?

Grüße Marcel :thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
984
justinh13
J
G
  • Groo
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Groo
G
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.677
Johan
J
Zurück
Oben Unten