Rom für einen Smart Spiegel

R

Ralf4711

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Smartspiegel auf dem Android 6.0.1 läuft und würde gerne ein neues ROM auf den Spiegel flashen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Gibt es schon Custom Roms für einen Allwinner A83T?
Wenn nicht könnte mir jemand erklären wie ich es selbst erstellen kann?

Ich habe vor ein paar Jahren Mein Galaxy S4 mit einem Custom Rom geflasht (läuft heute noch prima damit),
Bin also nicht ganz unerfahren ;-)

Grüße
Ralf
 
Hallo Ralf,

du kannst versuchen dein Tablet zu rooten und mit Tasker zu versehen.

Ich selbst bin bei meinen SmartMirrors von Tablet abgerückt und arbeite mit einem Raspberry Zero.
Die Unfelxibilität bei einem Tablet war mir zu gering. - Besonders der LifeCycle war nicht zu gebrauchen.

P.S Was hast du denn auf dem Tablet als SmartMirror Oberfläche verwendet ?
 
Hallo,

Danke für die Antwort es handelt sich um einen Spiegel von mues-tec.
Mit dem Lancher/Oberfläche von mues-tec.
Gerootet ist das Gerät.
Es ist also kein Tab sondern ein "fertiger" Spiegel.

Grüße
Ralf
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.037
DerOhneNick
DerOhneNick
J
Antworten
2
Aufrufe
957
justinh13
J
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.665
Johan
J
Zurück
Oben Unten