Root Command bei jeden Handy automatisch starten ? ( IMEI-Probleme )

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root Command bei jeden Handy automatisch starten ? ( IMEI-Probleme ) im Android OS Entwicklung / Customize im Bereich Android App Entwicklung.
B

borisHenkel

Neues Mitglied
Hallo Leute :)

Ich habe bei meinem Smartphone das Problem, dass ich immer bei jeden start den NVRAM Ordner komplett löschen muss, damit ich die SIM-Pin Abfrage bekomme und eine Verbindung aufbauen kann, ansonsten ist meine IMEI: null und bekomme keine Abfrage. Jetzt habe ich mir gedacht, gibt es eine Art Script mit einen Command der den Ordner löscht und das haue ich dann wie in einen Autostart Ordner ? Notfalls kann ich auch eine App erstellen ..
PS: Wenn jemand eine Idee hat, das Problem anderwärtig zu lösen, gerne.

Vielen Dank im voraus!