Samsung Galaxy S6 SMG920G spezielles Costum Rom

W

Wuschel100

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielleicht kann mir jemand helfen ?
Ich suche für mein Samsung Galaxy S6 Smartphone ein Costum Rom das ein automatisches Hochfahren des Gerätes auslöst sobald das Gerät geladen wird.
Anwendung: Verwendung als fest installiertes `Autotelefon´

Mit dem S3 i9300 mit Blekota_S5_Lite_I9300_V12_Aroma oder CM von Archidroid v3 oder MIUI Rom
und S5 mit ResurrectionRemix (Android 6 & Standard RR-Kernel) funktioniert das ja wohl dann bestens.

...... Für das S6 hab ich bisher trotz tagelanger Recherche so etwas nicht gefunden
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
@Wuschel100

Hallo Wuschel,

willkommen im Forum .

Ab einer bestimmten Baureihe geht das nicht mehr mit einer Custom-ROM , sondern ist ein Feature des Qualcomm / Exynos Chipsatz, der je nach Version aktiviert werden muss. Dies ist dort nicht mehr alleine durch den Kernel zu regeln.

Ersatz dazu ist das SEAP Programm von Samsung, erfordert allerdings bei Samsung einen bezahlten Account und wird über das KNOX Managment verwaltet.

SystemManager | Knox SDK API reference
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuschel100

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen lieben Dank für die Info. Na dann muss ich diese Idee für mein S6 wohl eher doch vergessen.
Mit dem S3 solls ja wohl noch über den Costum Rom gehen...
 
Oben Unten