1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schemen, 08.06.2011 #1
    Schemen

    Schemen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, ich hab mal nach dem Speicherort der Apps auf der SD Karte geguckt und darüber gefunden, dass sie entweder in mnt/sdcard/.android_secure wären oder in mnt/sdcard/Android/data aber in beiden finde ich nicht die Apps die ich Suche. Ok könnte ja sein, dass die Namen irgendiwe seltsam sind, also eine neue installiert, nochmal nachgesehen, aber keine Änderung. Also wo finde ich sie denn und wo sind sie gespeichert??

    Zur Erklärung: Das ganze interessiert micht unter anderem auch deswegen, weil ich auf meinem G1 COS-DS drauf hab und ohne sd-ext scheint es Probleme zu geben mit dem installieren von Apps, weil ich ständig den Fehler bekomme "insufficient storage". Deswegen will ich die save location per adb oder shell selbst eingeben.

    Danke!
    Schemen
     
  2. Schemen, 10.06.2011 #2
    Schemen

    Schemen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab gerade gelesen, um Apps zu deinstallieren sollte man einfach die .apk Datei löschen. Aber sind nicht wie bei Computern auch noch woanders Daten gesichert, die mitgelöscht werden sollten? Z.b. in data? Und wo genau dann? Gibts sonst noch Sachen die mitgelöscht werden sollten?

    Funktioniert es mit dem installieren andersherum genauso, muss ich nur die .apk Datei in den richtigen Ordner schieben und dan ist die App schon installiert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cyanogenmod 13 vs. Apps verschieben Android OS Entwicklung / Customize 05.01.2017
Du betrachtest das Thema "SD Card Apps unsichtbar?" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",