Sense Oberfläche einbinden

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
bStyle

bStyle

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich wollte mal erfragen was man für Dateien übernehmen muss, um die Sense Oberfläsche zu haben.

Also die ganzen HTC-Datein/apk's und Framework ist mir klar, aber muss man irgendwo noch eintragen das er diese lesen soll?

Ich hab leider null Ahnung und hoffe auf nette und gute Antworten.

Schöne Oster euch noch.
Vielen Dank
 
XMasterNinni

XMasterNinni

Erfahrenes Mitglied
Das wird nicht funktionieren!

Du kannst keine Sense Apks auf einem "normalen" Android installieren, geschweige denn die Framework...

Wenn du schon Sense willst, musst du dir ein Sense ROM von einem ähnlichen Gerät portieren und das ist schwerer als "nur" ein normales ROM zu portieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
bStyle

bStyle

Neues Mitglied
Threadstarter
XMasterNinni schrieb:
Das wird nicht funktionieren!

Du kannst keine Sense Apks auf einem "normalen" Android installieren, geschweige denn die Framework...

Wenn du schon Sense willst, musst du dir ein Sense ROM von einem ähnlichen Gerät portieren und dass ist schwerer als ein normales ROM zu portieren....
Ok :) Vielen Dank für die Antwort, dass wollte ich eigentlich auch nur wissen. Jetzt muss ich nur herausfinden wie man das portieren kann. :) Aber dazu gibts doch sicherlich ein paar Tutorials oder?
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Kommt drauf an. Auf welches Gerät soll den portiert werden? Eine neuere Sense-Version auf das Desire?
 
bStyle

bStyle

Neues Mitglied
Threadstarter
Nunja eigentlich wollte ich Sense 4.0 (HTC Desire HD / Desire S) Rom auf das Desire porten.
Aber ich vermute das geht auch nicht mit der Anleitung, da es ja bisher kein Sense 4.0 Rom für das HTC Desire vorhanden ist.
 
Oben Unten