Sense-ROMs auf Nicht-HTCs porten

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
Hi, ihr werdet mich vielleicht für verrückt halten, aber ich frage euch trotzdem :D

Ich habe vor einiger Zeit auf XDA eine Anleitung überflogen, wie man Sense auf Nicht-HTC-Geräte porten kann, daher weiß ich DASS es geht. Zu der Zeit hat mich das nicht sonderlich interessiert, da ich sowieso ein HTC hatte :D
Jetzt möchte ich das aber gerne, einfach aus Interesse, für mein SII probieren. Nur leider finde ich weder diese Anleitung wieder, noch eine andere...

Kann mir da wer weiterhelfen? Vielleicht hat wer nen Link für mich ;)
 
Google hat mir eben nicht weitergeholfen :rolleyes:

Aber danke ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.120
mblaster4711
mblaster4711
G
  • Groo
Antworten
0
Aufrufe
1.146
Groo
G
J
Antworten
2
Aufrufe
978
justinh13
J
Zurück
Oben Unten