Slebst Kompilierte Custom Rom (Smallwiz v7) lauft nicht gescheit

SM-T110 UND GT-I9300

SM-T110 UND GT-I9300

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi, Hab fürs Galaxy S5 (G900F) die Custom Rom SmallWiz V7 heruntergeladen und wollte diese Modifizieren (Nur für eigengebrauch, nicht um sie neu zu veröffentlichen oder weiterzugeben). Ich habe folgende apps modifiziert (Designmäßig):

SMusic.apk
SecSettings2.apk
SBrowser.apk
TouchWiz_Home2016.apk
SVoice.apk
SecWallpaperpicker_2.apk
Bootanimation

Und den Aroma installer habe ich vom design geändert (Farblich)

Hier die Problem:
Die Installation klappt super. Nur crasht ständig der System server worauf das SGS5 ständig einen Soft Reboot durchführt. Ich komme nicht mal durch die einrichtung. Mit der Original klappt alles. Hab ich was falsch gemacht? LOGs hab ich leider keine. Die rom habe ich mittlerweile auch gelöscht.
Woran lag das? ich bin nähmlich grad dabei die ThunderBolt N5 v2.8.4 zu modden (auch nur für mich selbst) und möchte nicht nochmal etwas falsch machen, falls ich etwas falsch getan habe.

Danke
 
Simpel

Inkompatibel
 
wenn sie Inkompatibel wär würde sie erst gar nicht starten. Sie läuft schon aber sie macht halt ständig Soft Reboot.
 
Noch jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
986
justinh13
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.127
mblaster4711
mblaster4711
I
Antworten
1
Aufrufe
1.734
Ishgalad
I
Zurück
Oben Unten