1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AtotheD, 17.05.2012 #1
    AtotheD

    AtotheD Threadstarter Android-Experte

    Hallo leute

    Ich habe folgendes problem,

    ich habe ein Samsung Galaxy s2 mit dem ICS Domination Theme.
    Bei dem theme wurde die mms.apk (sms app) angepasst. Jedoch gefällt es mir so nicht 100%

    Ich habe dann einwenig herrum gespielt und die originalen samsung sms bubbles in die gethemete mms.apk eingefügt und ersetzt.

    Da bei der gethemeten mms.apk die bubbles schwarz sind ist die schriftfarbe weiss.

    Jetzt hab ich dann das problem da ich wegen der weissen schriftfarbe nichts lesen kann...

    Kann mir irgendwer helfen? Was muss ich umändern dammit die schriftfarbe schwarz ist?!


    Hoffe auf hilfe?! :/

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Frage] ]Galaxy S5+] [SM-G901F] Bootanimation Tutorial / Anleitung Android OS Entwicklung / Customize 15.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung s5 textfarbe

Du betrachtest das Thema "SMS - Textfarbe ändern" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",