1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Icy11, 04.01.2012 #1
    Icy11

    Icy11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    habe mir vor einigen Tagen die letzte Nightly Build des CM neu auf meinem SGS installiert. Funktionierte auch anfangs alles gut.
    Seit vorgestern jedoch ist meine Statusbar oben verschwunden und kommt auch nicht mehr zurück.
    Ich habe schon das Handy mehrere Male neu gestartet, den integrierten ADWLauncher neu gestartet und auch mal das Häkchen unter "Einstellungen -> ADW Launcher -> Anzeige-Einstellungen -> Statuszeile ausblenden" aktiviert und wieder deaktiviert.
    Hilft alles nix! Ich habe keine große Lust, das OS schon wieder neu aufsetzen zu müssen. Langsam nervt's, weil immer irgendwas beim CM nicht funktioniert.

    Vllt kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.

    LG Marius
     
  2. 123098, 04.02.2012 #2
    123098

    123098 Neuer Benutzer

    Versuch mal mit dem Finger von unten nach oben zu streichen. Ist auf meinem S2 eine Kombination um die Leiste ein- bzw- auszublenden.
     
  3. FelixL, 04.02.2012 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Hört sich an als wäre die systemui.apk die für die Statusleiste zuständig ist kaputt. Flash doch einfach mal das ROM ohne Wipe drüber.
    Ansonsten ist das hier das falsche Forum, hier geht es um Entwickler-Probleme, nicht Benutzer-Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cyanogenmod 13 vs. Apps verschieben Android OS Entwicklung / Customize 05.01.2017
Cyanogenmod 12.1 Android OS Entwicklung / Customize 15.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. cyanogenmod statusleiste weg

    ,
  2. cyanogenmod einstellungen verschwunden

    ,
  3. android cyanogenmod statusleiste

    ,
  4. cyanogenmod statusleiste fehlt,
  5. cyanogenmod 13 keine statusleiste,
  6. cm 13 statusleiste verschwunden,
  7. cyanogenmod statusleiste keine Benachrichtigungen,
  8. cyanogenmod statusleiste,
  9. android cyanogenmod statusleiste dauerhaft anzeigen,
  10. cyanogenmod samsung galaxy statusleiste ausblenden
Du betrachtest das Thema "Statusleiste weg bei Cyanogenmod" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",