Suche eine Stabile Custom für mein S6

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

drugAlex

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Abend meine Lieben.

Ich suche eine Custom ROM für mein Galaxy S6 (zerofltexx)(SM-G920F). Mir ist wichtig das die ROM eine gute Akku Laufzeit hat. Ist ja leider bei einer Custom ROM immer so eine Sache. Habe bereits die Aktuelle version von ResurrectionRemix auf meinen zweitem S6 ausprobiert. War davon jedoch nicht wirklich überzeugt. Akku Laufzeit war schlecht und das Handy wurde sehr Heiß. Hat jemand einen vorschlag was ich da Ausprobieren könnte?

ps.
falls der beitrag hier falsch plaziert ist bitte ich das zu Entschuldigen.
 
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich persönlich hätte den Beitrag im S6 Forum veröffentlicht, eventuell kann ein Moderator denn Topic verschieben :).

Also ich habe auf dem S6 Edge von meiner Oma diese Rom installiert:
[ROM][STABLE][8.0.0]Ultimate Oreo Note8 Port v1.0 [G920/5-F/I/S/K/L/T/W8]

Also ich empfand die Rom eigentlich ganz gut und die war auch relativ flott, Wärmeprobleme sind mir nicht aufgefallen und der Akkuverbrauch ging auch vollkommen in Ordnung.
Was du beachten musst wenn du diese Rom installieren möchtest ist damit die Rom darauf angewiesen ist damit SuperSU installiert wird, ob man es danach allerdings löschen kann hab ich nicht probiert.
 
Ähnliche Themen - Suche eine Stabile Custom für mein S6 Antworten Datum
1
1
0
Oben Unten