1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FZone, 05.04.2012 #1
    FZone

    FZone Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Ubuntu mag mich wie es aussieht nicht ...
    Wollte mir vorhin den Android Source Code aus der repository ziehen, aber irgendwie sitzt da der Wurm drin ...

    Nunja seis drum.

    Könnte mir evtl jemand die Source files der MMS / SMS App zur Verfügung stellen? [Android 4.0.3]


    Lg
     
  2. junior2, 05.04.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    FZone gefällt das.
  3. FZone, 05.04.2012 #3
    FZone

    FZone Threadstarter Junior Mitglied

    Merci :))

    Vielen Dank passt perfekt :D
     
  4. junior2, 05.04.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Dafür ist der Danke Button da.:)
     
    FZone gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CM11 für S4 mini GT-I9195 Android OS Entwicklung / Customize 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "[Suche] MMS / SMS Source" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",