[SUCHE] Personen die sich mit Android Builds auskennen

CoreGaming

CoreGaming

Erfahrenes Mitglied
138
Hallo,

bin gerade dabei meine eigene Rom zu bauen, und suche Hilfe im Bug fixen. :)

Wäre sehr cool wenn sich Leute melden die sich bereit erklären sich gegen Belohnung zu helfen :)

LG
 
Mal ehrlich was soll deinem Beitrag irgendwem sagen?? Das ist so Aussage Kräftig wie Tomate mit Schwarz sauer. Wenn du Hilfe suchst musst du schon Konkreter werden.Ausser dem will hier keiner Belohnung für Hilfe die User machen das alles so ganz gerne .

Also wenn du Hilfe brauchst sage was du gemacht hast,was du vor hast und wo dein Problem liegt und dann kann dir hier jemand evtl helfen
 
Cherry Picking und Bug Fixing.

Baue auf Basis von Vanir und würde gerne per Cherry Picks Features hinzufügen. Außerdem würde ich gerne Bugs fixen können, bzw wissen wo der Ursprung des Fehlers liegt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu solltest du nach wie vor Konkreter werden.Zumal nutzt es keinem wenn du sagst das Bugs vorhanden sind wenn du die Bugs selbst nicht nennst.Was für ein Gerät welche Android Version etc.

Also ich würde wenn ich Hilfe Suche schon mehr ins Detail gehen so kann dir keiner helfen.
Du musst schon genau erklären was du tust wo es klemmt welche Fehler da sind um daraus eine Analyse zu erstellen und dir Hilfe zu leisten.

Guts nächtle erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Basis ist VanirAOSP 5.1.1 für das Oneplus One.

Läuft alles top, bis auf das das Musik Player immer FC bekommen. Und zwar alle gängigen bis auf solche die ihre eigenen Treiber verwenden(bsp. PowerAMP).

Komisch ist auch das das alle Builds hatten die ich alle 2 Tage mit repo sync mache und somit ja an neuste Commits kommen müsste.

Die konkrete Frage ist nun wo ich da anfangen kann?
 
Unter anderem ja
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
22
Aufrufe
3.573
BOotnoOB
BOotnoOB
Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.818
Kosake77
Kosake77
O
Antworten
10
Aufrufe
2.738
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten