1. kmo, 18.04.2018 #1
    kmo

    kmo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe es geschafft unter Linux eine system.img zu entpacken. Dann habe ich erst einmal die Adware gelöscht. Jetzt kam mir die Idee, das ich ja theoretisch Magisk und die aktuellen Gapps einpflanzen könnte und dann wieder eine system.img draus machen kann. Aber ich scheitere daran weil ich nicht weiß in welchen Ordner muss welche Datei. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen oder einen Link zu einer Anleitung posten wie ich das mache?

    P.S: Wenn das so klappt wie ich es will werde ich es natürlich hier veröffentlichen.
     
  2. blackdesire1412, 16.01.2019 #2
    blackdesire1412

    blackdesire1412 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das mag sein das, dass mit "Standard" Apps gehen mag, aber bei Gapps und Magisk ist das ein bisschen Komliziert zu machen, du greifst mit dem Gapps und Magisk ja nicht nur ins System ein du schreibst ja auch auf die data partition und in die Boot.img (Magisk) dann müsstest du alles was in der Meta-Inf von Magisk.zip und Gapps.zip selber machen. (dort entpacken Dateien und Berechtigungen setzen)
     
  3. kmo, 16.01.2019 #3
    kmo

    kmo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du auf das Datum geachtet? Das Handy habe ich schon lange nicht mehr
     
  4. blackdesire1412, 16.01.2019 #4
    blackdesire1412

    blackdesire1412 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein habe ich nicht, aber ich denke das in einem Thread zu klären falls jemand anders diese Frage hat ist nicht falsch.
     
    kevte89 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie die Benachrichtigungen der Systemapp "Einstellungen" aktivieren? Android OS Entwicklung / Customize 21.12.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.