1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kmo, 18.04.2018 #1
    kmo

    kmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe es geschafft unter Linux eine system.img zu entpacken. Dann habe ich erst einmal die Adware gelöscht. Jetzt kam mir die Idee, das ich ja theoretisch Magisk und die aktuellen Gapps einpflanzen könnte und dann wieder eine system.img draus machen kann. Aber ich scheitere daran weil ich nicht weiß in welchen Ordner muss welche Datei. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen oder einen Link zu einer Anleitung posten wie ich das mache?

    P.S: Wenn das so klappt wie ich es will werde ich es natürlich hier veröffentlichen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Root verhindert das Starten einer APP Android OS Entwicklung / Customize 01.03.2018
Du betrachtest das Thema "System.img beliebige App einpflanzen" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.