SystemUI - odexed oder deodexed

papanetti

papanetti

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo an alle,
kann mir Anfänger mal jemand erklären, wie ich es anstelle, bei einem odexed Rom (I9100XWLS8_I9100XXLS8_I9100FOPLS3_HOME.tar) die SystemUI und framework-res zu bearbeiten, damit ich da einige Veränderungen (Farben und Icons) durchführen kann. Im Ordner /system/app liegt ja schließlich noch die .odex-Datei rum. Und im framework-Ordner ist es genau so. Das man die einzelnen Dateien decompillieren, bearbeiten und wieder compiliieren muss, ist mir klar. Aber was ist mit den .odex-Dateien? Oder muss ich diese speziellen Dateien erst deodexen?
Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte.
 
Ja, du musst zu erst deodexen und dann nach Wunsch bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti
perpe schrieb:
Ja, du musst zu erst deodexen und dann nach Wunsch bearbeiten.

Kannst du mir vielleicht verraten, welche Programme ich dafür am Besten nehme? Im Moment nutze ich xda-kitchen und APK-Multi-Tool 1.0.10.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Mit dem Kitchen Punkt 11
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti
Oder VTS..
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.781
Blade1979
Blade1979
G
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Ghost1983
G
BlackManta
  • BlackManta
Antworten
1
Aufrufe
1.105
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten