Tablet hängt im Boot Screen, Recovery, ADB, Fastboot funktionierten nicht

C

Christoph231197

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hab mir ein billiges "No name" 7" Tablet geholt, Marke "Trimeo"


Um die Android Version von 4.2.2 auf 5.0 upzudaten, wollte ich TWRP installieren.
Nachdem ADB installiert war, hab ich in der Kommandozeile "adb reboot bootloader" eingegeben, Tablet startete neu --> Nach dem flash Kommando wurde nur "Waiting for device" angezeigt
Nachdem sich nichts getan hat und anscheinend keine Verbindung zum Tablet bestand hab ich nach einer Minute das Tablet abgesteckt.

Jetzt kann ich es zwar noch ein- und ausschalten, jedoch seh ich beim Einschalten nur das Herstellerlogo, und das bleibt. Das Tablet bootet nicht fertig.

Nach zahlreichen Versuchen mit verschiedensten Vol+, Vol-, PWR Kombinationen in irgendein anderes Menü zu booten hab ich das vorerst auffgegeben.

Jetzt siehts so aus:

Das Tablet wird im ein sowie ausgeschalteten Zustand im Geräte Manager angezeigt, jedoch wird es nicht als device in der ADB Kommandozeile angezeigt, egal mit welchem Treiber ich es versuche.

Das Tablet in den Recovery Modus versetzen geht irgendwie auch nicht.

hat jemand von euch vielleicht einen Vorschlag was ich noch versuchen könnnte?

Danke!
 
B

blackdesire1412

Ambitioniertes Mitglied
Probiers mal mit fastboot
 
Ähnliche Themen - Tablet hängt im Boot Screen, Recovery, ADB, Fastboot funktionierten nicht Antworten Datum
0
2
0
Oben Unten