Titanium update.zip in cm rom mit einbinden.

S

saintxseiya

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hi,

ich hab folgendes Problem. Ich hab mir ein customized cm gebaut.
Da ich es nicht geschafft habe standardwerte in bestimmte apps einzubauen, dachte ich mir alles einzustellen und per titanium als update.zip zu sichern.

anschließend hab ich versucht das cm updater-script anzupassen und die Dateien zu kopieren, wie ich es auch mit den gapps gemacht hab.

Allerdings kommt immer der Fehler 7 :(

Jemand ne Idee?

Gruß

saint.
 
Du musst das Updater-Script mit einem Editor bearbeiten der das UNIX-Format beherrscht, und die Datei auch unbedingt in UNIX Speichern.
 
saintxseiya schrieb:
anschließend hab ich versucht das cm updater-script anzupassen

Hallo,

nur mal am Rande gefragt, wo kann man die Befehle fuer das updater-script lernen?
 
Nach "edify scripting language" googlen. Da gibts paar Threads auf XDA usw.
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert und Oebbler

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.099
DerOhneNick
DerOhneNick
J
Antworten
2
Aufrufe
991
justinh13
J
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.684
Johan
J
Zurück
Oben Unten