touch input (htc tastatur) funzt nicht mit donut!?

C

canstar

Ambitioniertes Mitglied
5
heyhey!

habe mir gerade das update manuell installier und es funzte super!
nur bringt er mir jetz alle furz lang, dass die anwendung touch input unerwartet beendet wurde. habe die htc tastatur installiert! kommt die mit donut nicht zurecht?! muss man wieder auf die magic tastatur zurückgreifen, oder gibt es tips hilfen oder alternativen?!
 
Die Tastatur ist ja vom HTC Hero in der Android Version 1.5, von daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass die unter 1.6 nicht läuft.
Eine Lösung für das Problem wird wahrscheinlich so lange dauern bis es eine angepasste Donut Version für das Hero gibt. Aus der kann man dann wahrscheinlich/hoffentlich wieder eine APK Datei extrahieren mit einer Donut fähigen Version der Touch Input Tastatur.

Für mich schon fast ein Grund mit dem Donut Update noch zu warten. Ich finde die Hero Tastatur auch super.
 
Danke.
Spitzenservice ;-)
 
super danke!
 
Hi,

also ich hab das .apk mit eoeInstaller installiert und “Touch Input” wieder aktiviert, mein Magic neu gestartet, aber trotzdem noch die Standard Tastatur.

Hat iwer noch ‘nen Tipp ??
 
Genny schrieb:
also ich hab das .apk mit eoeInstaller installiert und “Touch Input” wieder aktiviert, mein Magic neu gestartet, aber trotzdem noch die Standard Tastatur.

Hat iwer noch ‘nen Tipp ??
Öffne mal die Standard-Tastatur. Dann drück lange auf "?123", wähle danach "Eingabemethode" und dann "Touch Input". Daraufhin sollte es funktionieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Genny
Ralle schrieb:
Öffne mal die Standard-Tastatur. Dann drück lange auf "?123", wähle danach "Eingabemethode" und dann "Touch Input". Daraufhin sollte es funktionieren!

Super hat funktioniert, DANKE !!! ;)
 
hi - bin neu hier, und auch mein Magic hab ich erst seit ca. einer Woche. gibts die Tastatur auch in QWERTZ oder nur in QWERTY ?

danke, Andi
 
Das hatten wir hier schon ein paar Mal:

Wenn man Touch Input aktiviert hat, muss man die Systemsprache(!) (nicht die Tastatursprache) mal kurz auf Englisch und dann wieder auf Deutsch stellen, danach mal neustarten.
Dann hat man TouchInput mit QWERTZ und deutschen Wörterbuch-Vorschlägen.
 
  • Danke
Reaktionen: gosinga
bingo - haut hin, dank dir !

sorry, hätte wohl erst suchen sollen :o
 

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
1
Aufrufe
1.963
Gelöschtes Mitglied 410096
G
P
  • Penni
Antworten
10
Aufrufe
4.173
tecalote
tecalote
S
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Djiban
D
Zurück
Oben Unten