TWRP Wiederherstellung - komische Fehlermeldungen

L

Leonard1122334455

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit ein Backup über TWRP gemacht, und versuche dies wieder herzustellen.
Dies schlägt jedoch fehl, und mit den Fehlermeldungen kann ich überhaupt nichts anfangen.
Hier verlinke ich mal Bilder von den Fehlermeldungen:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg




Kann jemand etwas damit anfangen?

Mein Gerät: Xiaomi Mi5s

Das habe ich gemacht:
1. TWRP per Fastboot geflasht
2. miui_MI5SGlobal_7.5.25_ceaaa7b090_6.0.zip per TWRP installiert (erforderlich für folgenden 3. Schritt)
3. xiaomi.eu_multi_MI5S_7.6.8_v8-7.0.zip per TWRP installiert (das Backup habe ich in dieser Version gemacht)
4. Dann versucht, das Backup einzuspielen, was jedoch leider fehlschlägt

Dazu muss ich auch sagen, dass sich TWRP sehr komisch verhält, es sagt mir manchmal, dass es nur read-only-Rechte hat, dennoch kann ich Schritt 2 und 3 problemlos durchführen. Ich habe es bereits noch einmal per Fastboot geflasht, hat leider nichts gebracht.

Davor hatte ich LineageOS und habe manuell per Fastboot die passende Firmware für das ROM zum Zeitpunkt des Backups geflasht. Diese Firmware-Dateien werden in den Fehlermeldungen genannt, nur ich habe leider keine Ahnung wie man das rückgängig machen kann. :bored:

Ich hoffe die Infos reichen für's Erste, sonst einfach nachfragen! :)

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
4.316
Oppa
O
F
  • firedaxhill
Antworten
3
Aufrufe
1.557
firedaxhill
F
Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.820
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten