1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rodeoflip, 11.06.2012 #1
    rodeoflip

    rodeoflip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe unyaffs mit Cygwin gebaut und die DLL genommen. Leider wird nichts entpack sondern folgendes ausgegebn.

    Code:
    Exception: STATUS_ACCESS_VIOLATION at eip=004011D1
    eax=00200002 ebx=00000000 ecx=00000000 edx=20040D22 esi=200283D0 edi=6119FE9F
    ebp=0022AC48 esp=0022AC10 program=C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\unyaffs.exe, pid 1396, thread main
    cs=001B ds=0023 es=0023 fs=003B gs=0000 ss=0023
    Stack trace:
    Frame     Function  Args
    0022AC48  004011D1  (0022ACBC, 00000000, 0000000B, 61083344)
    0022AC68  004014CB  (00000002, 0022AC90, 200282B0, 0022ACB0)
    0022AD28  61007128  (00000000, 0022CDA8, 61006720, 00000000)
    End of stack trace
    Jemand eine Lösung oder Alternative unter Windows ?

    Gruß
     
    bejonwe gefällt das.
  2. Thyrion, 12.06.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    rodeoflip gefällt das.
  3. rodeoflip, 12.06.2012 #3
    rodeoflip

    rodeoflip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe dein Paket auf den Desktop entpackt und die system.img aus dem Stock vom email.filtering angelegt. Danach die IMG auf unyaffs.exe gezogen und nichts wird entpackt.
    Habe das ganze auch schon mit Eingabe versucht. Das am Image etwas ist schliesse ich aus, da ich noch ein weiteres testete, welches mit DD via ADB Shell erstellt wurde.

    Besitze Windows XP, denke ja nicht das es ein Windows 7 sein muss ?
    Mir wachsen noch graue Haare......... :p Vielleicht sollte ich mal erwähnen das ich mit Kitchen die IMG auch nicht auf bekomme, egal welcher Explower. Kitchen läuft bei mir via Cygwin.

    Gruß
     
  4. Thyrion, 12.06.2012 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Vielleicht ist das verwendete Dateisystem kein YAFFS?
     
  5. bejonwe, 12.06.2012 #5
    bejonwe

    bejonwe Android-Experte

    Hatte das gleiche Problem, probiers mal mit WinImage (Download WinImage), da hat's bei mir funktioniert!
     
    rodeoflip gefällt das.
  6. rodeoflip, 13.06.2012 #6
    rodeoflip

    rodeoflip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    WinImage lüppt danke dir !

    Gruß
     
  7. yci, 12.07.2012 #7
    yci

    yci Android-Hilfe.de Mitglied

  8. Thyrion, 13.07.2012 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    @yci: Siehe Post #4 :rolleyes2:
     
  9. Frank1528, 25.05.2017 #9
    Frank1528

    Frank1528 Neuer Benutzer

    Hey Ihr Tüftler,
    ist es möglich, aus einen system
    IMG. APS rauszunehmen.
    Denn es gibt Programme die werde ich von der Stock sowieso nie nutzen.
    Dann könnte man ja theoretisch den Bootloader anpassen,
    damit man den nicht zuöffneten booti verwurzelt kann.
    Denn das Tablet reagiert nicht auf kingoroot und für ADB habe ich noch nicht wirklich einen gutes script gefunden, was root ermöglicht.
    Lollipop 5.1.1 haben sie ganz schon dicht gemacht.
    Könnte mir jemand helfen.
    Denn Programmieren lernt man nicht an einen Tag und die SDK ist sehr umfangreich.
    Danke, Frank
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Denn ich habe mir die Firmware für das Odys space 10 plus besorgt,
    und da hänge ich schon eine Ewigkeit dran.
    Un das Teil zu rooten.
    Ist von Euch da schon jemand weiter gekommenen?
    Ich habe aber auch die Vermutung,
    dass die Firmware nicht Okay ist.

    Gruß Frank
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Wer kennt denn von Euch einen
    Compiler der nicht so kompliziert ist.
    Des weiteren bräuchte ich ein Bild,
    wie ein system image über
    Winimg.90.exe aussieht.

    Danke, Frank
     

Users found this page by searching for:

  1. unyaffs

    ,
  2. unyaffs windows 7

    ,
  3. unyaffs download

    ,
  4. img auf android entpacken,
  5. unyaffs img
Du betrachtest das Thema "unyaffs .img entpacken" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",