1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ThomPeh, 03.01.2018 #1
    ThomPeh

    ThomPeh Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin.

    Ich habe ein Odys Rise 10 Quad und ein update Rom-Image. Bevor ich das image auf das Tablett flashe, möchte ich gerne mal in das neue image reinkucken. Aber leider bekomme ich es nicht auf. Das img-file ist kein zip, und lässt sich auch nicht via ext4 unpacker / ext2 explorer / rk3xxx_fimrware_tools öffnen.

    Was mache ich falsch?

    mit bestem Gruß,
    Thom.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
updater process ended with error: 255 Android OS Entwicklung / Customize 09.09.2018
Lineage os neuestes update Fehler. Android OS Entwicklung / Customize 16.12.2017
Tolino Epos - Rooting Android OS Entwicklung / Customize 31.10.2017
Du betrachtest das Thema "Update Image für Odys Rise 10 Quad öffnen - Aber wie?" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.