1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ThomPeh, 03.01.2018 #1
    ThomPeh

    ThomPeh Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin.

    Ich habe ein Odys Rise 10 Quad und ein update Rom-Image. Bevor ich das image auf das Tablett flashe, möchte ich gerne mal in das neue image reinkucken. Aber leider bekomme ich es nicht auf. Das img-file ist kein zip, und lässt sich auch nicht via ext4 unpacker / ext2 explorer / rk3xxx_fimrware_tools öffnen.

    Was mache ich falsch?

    mit bestem Gruß,
    Thom.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lineage os neuestes update Fehler. Android OS Entwicklung / Customize 16.12.2017
Tolino Epos - Rooting Android OS Entwicklung / Customize 31.10.2017
CM11 für S4 mini GT-I9195 Android OS Entwicklung / Customize 18.08.2017
Stagefright Update manuell durchführen auf alten Geräten Android OS Entwicklung / Customize 13.08.2017
Du betrachtest das Thema "Update Image für Odys Rise 10 Quad öffnen - Aber wie?" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.