updater process ended with error: 255

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
I

irgendeiner24

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe hier ein Moto G5 (XT1676). Ich will da gern LineageOS drauf kriegen. Ich bin dieser Anleitung gefolgt: Install LineageOS on athene | LineageOS Wiki (Natürlich mit den Dateien für das Moto G5, ich habe es mit dieser Version versucht: lineage-15.1-20180415-UNOFFICIAL-cedric.zip, die Version davor 20180213) Ich habe das insgesamt auch schon ein paar Mal gemacht (mit anderen Handys), aber diesmal klappt es nicht.
Ich bekomme, wenn ich die ZIP-Datei in TWRP installieren will, folgenden Fehler: updater process ended with error: 255
Das Gerät bootet dann natürlich nicht. Wenn ich das versuche, kommt auf dem Warnbildschirm von Motorola ganz am Anfang ID:bad key, während dort, wenn ich ins Recovery boote: ID:N/A steht.
Ich habe jetzt schon alles Mögliche ausprobiert und bin jetzt ganz verwirrt.(Ja, ich sollte hier hinschreiben, was ich schon probiert habe, aber jetzt weiß ich das alles nicht mehr.) Kann mir vielleicht jemand nochmal aufschreiben, was ich jetzt der Reihe nach am besten ausprobiere?
Ich entschuldige mich schonmal, weil ich bestimmt reihenweise wichtige Infos weggelassen habe. Reiche ich nach.
Vielen Dank.
 
I

irgendeiner24

Neues Mitglied
Threadstarter
Mit der 15.0 funktioniert es problemlos, habe ich eben ausprobiert.
 
B

blackdesire1412

Ambitioniertes Mitglied
Falls noch aktuell,
Nimn ein anderes TWRP Recovery, das sollte dein Problem lösen, ich gehe nähmlich davon aus du ein 32bit TWRP hast, aber soviel wie ich weiß sin alle ROM die Android 8+ haben 64bit beim MOTO G5 cedric.
 
Oben Unten