(Video) Anleitung zum erstellen von Update.zips

The_Rock01 schrieb:
Wie meinst du das? Also du hat verschiedene Mods, jede logischerweise als zip. Und jetzt willst du sie alle zusammen in eine zip packen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



Also die Zip`s die ich schon habe, möchte ich in einer verwandeln damit ich nächstes mal nur eine flashen muss.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

maddog73 schrieb:
ich denke er möchte eine flashable Zip erstellen in der alle seine Mods enthalten sind damit er anstatt jede Mod einzeln zu flashen alles auf einmal flashen kann.

Ja genau!
 
Wo ist das Problem Anonymous-der-7? Das Zusammenkopieren mehrerer Ordner sowie das Erweitern des updater-scripts sollte wohl noch zu schaffen sein. Dass Du dabei auf allfällige Abhängigkeiten Rücksicht nehmen musst, dürfte wohl klar sein.

Ach ja, und vor dem erneuten Zippen des Ordners solltest Du noch die dann natürlich nicht mehr passende digitale Signatur löschen.
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.083
DerOhneNick
DerOhneNick
J
Antworten
1
Aufrufe
1.122
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
2
Aufrufe
1.540
MB526
MB526
Zurück
Oben Unten