1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. scootx, 26.08.2011 #1
    scootx

scootx Threadstarter Neuer Benutzer

hi

ich habe mir ein viewpad 7 gekauft.

und wollte jetzt ein custum rom installieren.

habe versucht mit superoneclick root rechte zu bekommen, hat aber nich so richtig geklappt... das programm hängt sich immer auf...

ich habe kein zugriff , ich kann adb nicht nutzen, bei dem befehl : "adb devices" wird garnichts oder permission denied angezeigt....

sdk ist installiert.

bitte helft mir .

mfg

2. astuermer, 21.09.2011 #2
    astuermer

astuermer Android-Experte

Habs mit Gingerbreak geschafft.
    Ist ein APK... einfach danach Googeln...

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Compillen eines Roms mit 4.4.2 opensource Codes zu Lollipop oder höher ? Android OS Entwicklung / Customize Freitag um 01:48 Uhr
Textzeilen beim booten von Android X86 entfernen Android OS Entwicklung / Customize 19.08.2017
MoKee OpenSource Project Android OS Entwicklung / Customize 25.07.2017
LineageOS für Samsung S8 plus SM-G955F Android OS Entwicklung / Customize 26.05.2017
ROM portieren? Sony Z3 zu Z3C Android OS Entwicklung / Customize 07.05.2017
System.IMG gesplittet Hilfe! Android OS Entwicklung / Customize 29.04.2017
Module aus Custom Rom in einen anderen Custom Rom nutzen? Android OS Entwicklung / Customize 08.04.2017
Unterschied zwischen einem Kernel und einer Rom? Android OS Entwicklung / Customize 03.04.2017
Bluboo Edge - Custom Recovery bootet nicht... Android OS Entwicklung / Customize 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "Viewsonic Viewpad 7 - Hilfe beim Custom Rom installieren" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",