[VR-Theme] [CM11 und OmniRom 4.4.2] Entworfen und Getestet für das I9100G

DAD214

DAD214

Enthusiast
889
Da ich jetzt auch CM11 und auch jetzt OmniRom 4.4.2 benutze
und ich auch da nicht die Finger von der SystemUI usw. lassen kann
stelle ich auch mal zwei Themes vor die ähnlich meiner Stock 4.1.2 Mod aussehen.

Allerdings bin ich jetzt auf VR-Theme umgestiegen der Vorteil die kann man nach jeder Nightly hinterher Flashen da nur die Bilder und Icons getauscht werden.
Das Bootlogo wird auch ausgetauscht.

Hier habe ich alle Daten wer will kann die auch anpassen für andere Geräte
Ich habe die Natürlich nur auf dem Samsung Galaxy S II - G Getestet
man kann aber diese Daten sehr gut als Vorlage Benutzen (musste auch auch z.b. bei den Scripten Anpassungen machen für den SD-Karten Pfad)

Bei Änderungen wäre es schön wenn das dann auch hier vorgestellt wird.

VR-Theme CM11 DAD214

VR-Theme OmniRom DAD214

Hier ein Paar Bilder von der aktuellen OmniRom Version der GT-I9100G (Bilder vom 07.02.14)

Bilder OmniRom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab dein cooles Theme in meine Rom für Samsung S3 mini portiert. Deine Credits habe ich natürlich angeben.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DAD214
Danke für die Info und viel Freude an dem Theme
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.081
DerOhneNick
DerOhneNick
J
Antworten
1
Aufrufe
1.120
mblaster4711
mblaster4711
TheJust139
  • TheJust139
Antworten
2
Aufrufe
1.405
TheJust139
TheJust139
Zurück
Oben Unten