Wie geht das mit XPosed Installer?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie geht das mit XPosed Installer? im Android OS Entwicklung / Customize im Bereich Android App Entwicklung.
L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
Huhu Ihr lieben!

Ich hab mir für mein Alcatel Onetouch 997D dieses XPOSED runtergeladen ( von den XDA-Developern) und installiert dann in der App auf Install/Update und es kommt irgendeine kurze Meldung mit mnt und backup und Done. Sry mein Englisch is eher notdürftig. Dann reboot wenn ich danach die App wieder starte ist unter Modules alles leer und Librarys hab ich garnicht. Dann hab ich die App XThemeEngine per Hand installiert und das Sample Theme und HoloGlassTheme, im Xposed Installer den Haken vor die Engine und wieder reboot. Aber alles was sich geändert hat is das Batterysymbol. Ich finde nirgendwo etwas von dieser Framework auf dem Handy und auch keine verständliche Anleitung wie das alles funktioniert und wie ich dann Themes ändere.

Könnte mir jemand evtlhelfen? *liebguck*^^

LG Manu
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Hallo...
soweit hast du alles richtig gemacht ^^

Wenn du auf die APP XthemeEngine tippst
musst du weiter unten, bei "Choose theme die theme auswählen und dann rebooten ...

Wie das klingt, ist bei dir die Sample Theme aktiviert und die ändert nur die Akkuanzeige.
 
L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
Huhu

Hm ok,aber wie bekomme ich denn da komplette Themes oder veränderte Statusbars. Ich dachte damit kann man das alles optisch individualisieren, also die Einstellungsmenüs und deren Hintergründe.

Danke für die Hilfe! Bin schon ganz neugierig auf deine neue Rom :)

LG Manu