1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Comec, 10.05.2012 #1
    Comec

    Comec Threadstarter Android-Experte

    Hallo Ihr lieben Leute, die sich bestimmt gut auskennen! :D

    Ich suche einen Weg die init.D Unterstützung zu aktivieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen lieben Dank im Voraus.

    Greetz Comec
     
  2. segler11, 10.05.2012 #2
    segler11

    segler11 Gast

    Moin,

    das einfachste, du benutzt die Android Kitchen von dsixda.

    "/etc/init.d scripts support (busybox run-parts)"

    gruß
     
  3. Comec, 10.05.2012 #3
    Comec

    Comec Threadstarter Android-Experte

    Super! Vielen Dank für den Tipp! Werd ich mal testen! Aber die läuft auch beim MediaPad???
     
Du betrachtest das Thema "Wie implementiere ich init.D Unterstützung?" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",