Wie modifizierte apk gültig signieren?

Meine Launcher mods funktioneren ja auch ohne, aber nur wenn sie mit Root in system/app gepusht werden. Normale Installation geht nicht, in data/app werden sie nach Push nicht erkannt. Solange man also Root hat, kein Problem. Die Nicht Root User können zumindest meine nicht nutzen.
 
Hallo Leute,
ich muss dieses Thema jetzt nochmal aufgreifen...

Ich probiere vergeblich eine Go-Launcher-Theme.apk Datei auf meinem Milestone zu installieren. Ich will lediglich 2 kleine Bilddateien austauschen und habe dies auch über 7zip getan. Will ich diese Datei dann installieren kommt allerdings: Datei wurde nicht installiert. Was mach ich denn falsch? Denke diese Dateien müssen nicht signiert werden, und selbst wenn ich signiere funktioniert es auch nicht :(

Brauch eure Hilfe...
 
Als das signieren von apk datei geht nicht !!
Kann einer sag wie es geht??
 
java -jar signapk.jar certificate.pem key.pk8 your-app.apk your-app-signed.apk
 

Anhänge

  • Sign.zip
    20,9 KB · Aufrufe: 139

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
266
24559
2
S
  • segler11
Antworten
0
Aufrufe
1.318
segler11
S
cehuisken
Antworten
1
Aufrufe
686
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten