Xperia X10 ROM-Dump

René

René

Stammgast
114
Hier findet Ihr nen ROM-Dump vom Xperia X10, falls die jenigen, die sich auskennen, mal schauen würden, ob nicht irgendwelche Apps nutzbar sind, wäre das super.

Grüße René

PS: Falls der Link nicht mehr gehen sollte, schreibt mich an, ich habe den Dump nochmal hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Interessant, welche Apps z.b. auf dem Milestone laufen, oder ob man gar die ganze UI transferieren kann!
 
Das wäre genial, vorallem weil mich persönlich dieses "Timescape" und auch das "Mediascape" interessiert :D

Allein schon von der GUI. Mal schauen ob ich iwas mit dem dump anfangen kann :D Hab hoffentlich genug Erfahrung dank der Community hier gesammelt, dass ich das wohl hinkriege ;)
 
Sorry für mein unwissen aber was ist ein DUMP?

Kann das bitte jemand kurz erläutern?

Danke!
 
StripLV schrieb:
Sorry für mein unwissen aber was ist ein DUMP?

Kann das bitte jemand kurz erläutern?

Danke!

Ein Dump ist quasi eine Kopie. Bei Android bezieht sich ein Dump meist auf eine Kopie des /system-Ordners.

Tim
 
Hat jemand schonmal Timescape ausprobiert auf dem Desire oder allgemein ob sich das installieren lässt?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
983
justinh13
J
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Johan
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.126
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten