Xposed in Custom Rom integrieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed in Custom Rom integrieren im Android OS Entwicklung / Customize im Bereich Android App Entwicklung.
M

Marcelm2000

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
ich suche schon seit langer Zeit eine Möglichkeit das Xposed Framework in eine Rom zu integrieren,
leider finde ich nichts darüber und was ich probiere funktioniert nicht!

Ich hoffe es findet sich jemand der weiß wie das funktioniert oder dies schon mal gemacht hat.

Gruß,
Marcelm2000
 
M

Marcelm2000

Ambitioniertes Mitglied
So...
Ich bin es wieder!
Ich habe es jetzt irgendwie geschafft das nach dem flashen Xposed aktiviert ist, und auch die Module geladen werden!
Aber wenn ich einen Neustart mache ist Xposed auf einmal nicht mehr aktiviert!

Wenn einer was dazu weiß kann dieser gerne seinen Senf dazugeben.

Gruß,
Marcelm2000
 
Ähnliche Themen - Xposed in Custom Rom integrieren Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Rom modifizieren