12.2023 - Bitdefender Total Security 9,99€ bei Aldi

5

558958

Gast
Gerade steht die Software bei Aldi für 9.99€ als Lizenz für 1Gerät/auf 18 Monate.
Egal ob Android, MS Windows oder IOS.
( Virenscanner, Diebstahlschutz, Browserschutz, VPN [200MB/tgl.!], Fernzugriff)

Hinweis:
Es handelt sich um ein Abo mit Registrierung/ Anmeldezwang.
Daher sollte der Ablauftermin zwecks vorheriger Kündigung im Kalender vermerkt werden.
Kündigung per Mail oder aus der Central APP durch löschen des Kundenzugangs möglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: holms
@PrinzessinT Sorry, aber bei der Vorlage ;) - nicht jedes Sonderangebot ist gut (trotzdem danke)

Betriebssystem Android (Forumsbereich) und etwas Hirn beim Installieren:
0,00 € lifetime Lizenz.

Und wer trotzdem Angst vor Malware hat und prüfen möchte:
Hypatia kostenfrei, werbefrei, trackingfrei, OpenSource:
Hypatia | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Dasselbe gilt auch für Windows. Der Defender kostet auch nichts und funktioniert besser als manche Konkurrenz. Einen Bit-Locker (wer's braucht) gibt es auch kostenlos in den Windows-Einstellungen zum Aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
Ich hab hypatia drauf für alle Fälle, aber vlt. sind ja nicht alle hier Vollprofis und der ein oder andere mag ja auch solch eine App auf seinem Gerät.😉
10€ für 18M war billiger, als ich sonst für das Produkt gesehen habe.
 
Antivirus Software auf iOS und Android macht wenig Sinn. Allein daher dass man als Benutzer selbst keine ausreichend hohen Berechtigungen hat um so eine Software tief genug im System zu verankern.
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser
@Christian1297 Bei Android/ios ist ja auch nicht der Virus ein Problem eher die Maleware, also die wo sich installiert und zugangsdaten und so übermittelt an Empfänger.
Und da, schaut die AV app eben. .
Am PC ist das Problem das der MS Schutz nicht alles abdeckt.
Und wie schon bemerkt sind nicht alles Profis wo am PC/ Handy sitzen.

Ich habe für beide Systeme den Norton von 360 und unter Android dazu noch Malwarebytes mit dabei, weil 6 Augen sehen besser. .
Ich zahle jetzt pro Jahr nur 17.90 für die 10 Geräte version, weil bin ja nicht Doof und zahle fürs selbe 80.90 euro bei Symantec. 🤣
Dabei ist noch die Norton Utilities Lizenz wo aber nicht Installiert wird. 😉
Den NAV Schutz hab ich seit DOS und den OS/2 und ab WinNT.
WinDos(Win 1.0-ME hatte ich nie, ausser das Win 3.0 unter OS/2 wo ich aber selten brauchte.
 
Malware installiert sich aber nicht von allein und selbst wenn hat diese kein Zugriff auf Daten anderer Apps.

Ist die Malware so ausgetüftelt, dass sich diese offene Sicherheitslücken zu nutze macht, kann auch die Antivirus App nichts dagegen machen. Eine mit normalen Berechtigungen installierte Antivirus App kann schließlich selbst nicht so tief ins System blicken.

So eine App hilft höchstens gegen in allgemeine Ordner heruntergeladene Schadsoftware weil die die App dort immerhin scannen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser und holms
DwainZwerg schrieb:
Der Defender kostet auch nichts und funktioniert besser als manche Konkurrenz.
Seit der Windows Defender nicht in der Lage war eine Browser-Malware bei mir zu finden und zu entfernen, habe ich wieder Bitdefender installiert. Der hat die Malware sofort gefunden und entfernt.
Auf dem Handy nutze ich aber tatsächlich auch keinen Virenschutz, bei Android passiert sowas bei weitem nicht so schnell.
 
@Christian1297 bisschen Tiefer sind die malware Lösungen schon als Normale Apps. 😁
Und wenn schon die Geräte selber gratis im Schutz dabei installiere ich es halt, hatte bis jetzt kein Problem.
In Ios ist ja der Schutz eher nur auf Diebstahl und PW Schutz.
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981, RainerJooser und holms

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
3.566
Fulano
Fulano
K
Antworten
1
Aufrufe
492
569908
5
Niklaus63
Antworten
24
Aufrufe
1.682
holms
holms
Zurück
Oben Unten