Abzocke durch Virenapp MAX SECCURITY?

K

Komomoot

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe seit ein paar Tagen das Virenprogramm MAX SECCURITY installiert, bin mir aber nicht sicher ob es nicht eine Abofalle ist...bitte Hilfe.
Erst einmal lässt sich die die App doch den Google Play Store kostenlos herunterladen funktionierte tadellos.
Dann wurde ich stutzig.Es kam nach ein paar Tagen die Meldung:"Sie sind noch 5 Tage geschützt."
Heute bin ich wieder 6 Tage geschützt!
Jetzt aber der Klopper.
Habe mich mal in die Nutzungsbedingungen versucht einzulesen,welche natürlich komplett in Englisch gehalten sind und auf dem kleinen Display kaum lesbar!
Hier heißt es:
"INSTALLING IT OR RETRAINGIN IT FOR MORE THEN TEN DAYS YOU AGREE TO BE BOUND BY THIS TOS
"Weiter heißt es:"IF you DO NOT AGREE WITH THESE TERMS AND CONDITIONS ;YOU MUST NOT DOWNLOAD OR USE THE PRODUCTS AND YOU MUST DELETE IT IMMEDIATELY:"
Was heißt dies genau,ich habe mich innerhalb der Nutzungszeit an die Regeln zu halten, also nicht weiter verbreiten etc.?
Oder das ich nach den 10 Tagen der Testversion gebunden bin und das ganze teuer für mich wird!?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
Schön wäre gewesen Du hättest mir auch einen Grund genannt...denn die App war die erste App die Tadelos funktionierte....vorher hatte ich Avast Free aber immer das Problem das mir das gesamte System zugemüllt wurde.
Dann war interner Spicher voll und nix ging mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
  • Danke
Reaktionen: Komomoot und funkenwerner
alope schrieb:
Wahrscheinlich hat die App tadelos funktioniert, weil sie einfach nichts tut.
Du hast die Abzocke vergessen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Komomoot, alope und funkenwerner
@cad
Ich hab die App mal ausprobiert. Am besten gefällt mir die CPU Kühlung. Jetzt kann ich mein Handy in den Kühlschrank legen und brauche ihn nicht mehr angeschaltet lassen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex, Komomoot, 398580 und 2 andere
@alope Ja, die App installiert einen kleinen Ventilator im Gerät.

Für den Kühlschrank wird das nicht reichen, da brauchst du die Pro-Version mit umlaufenden Kühlmittelsystem im Phone.


:)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex, 398580, alope und eine weitere Person
@cad :blink:
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
3
Aufrufe
1.182
c.t
C
P
Antworten
0
Aufrufe
714
pixel24
P
Zurück
Oben Unten