Acer Tablet Google Wiederherstellung

K

Kamschl

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich bin hier am Verzweifeln. Meine Tochter bekam 2016 das Tablet Acer Iconia one 10. Sie hat es sich eingerichtet alles schick. Dann wurde sie krank, hat sich ewig hingezogen. Nun hat sie mich gebeten, ihr zu helfen. Sie hatte nen Reset gemacht und nun kommt immer Google Wiederherstellung Konto angeben. Alle bekannten Google Konten sind wir durch, wir bekommen es nicht zum laufen. Rechnung habe ich hier, wie kann ich das Teil jetzt zum laufen bringen? Es geht gar nix, außer eben diese Anmeldung.
 
@Melkor leider trifft da glaube ich, nicht wirklich was für mich zu. Oder ich verstehe es nicht ganz, kann auch sein
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es zurück gesetzt wurde, weiß ich nicht. Aber ich glaube, so wie du sagst. Ich gucke mir alles mal an. Danke
[doublepost=1556543834,1556543285][/doublepost]@Melkor habe jetzt mal geschaut und so wie es aussieht, kann ich nichts wmhr machen, sondern muss mich an höhere Mächte wenden, die das dann freischalten können, natürlich kostenpflichtig. Mann, das ärgert mich.
Aber vielen Dank für deine Hilfe
 

Ähnliche Themen

E
  • exilkubaner
2
Antworten
25
Aufrufe
1.179
prx
P
bestvirginia
Antworten
5
Aufrufe
533
bestvirginia
bestvirginia
M
  • mitches
Antworten
1
Aufrufe
376
mitches
M
Zurück
Oben Unten