AFwall+ 2.91 "Spendenversion oder Schlüssel.."

J

jupp

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Wie kann ich bei der AFwall+ 2.91,
die REGELN,
Profile und Einstellungen importieren?
Hier wird eine Vollversion verlangt in Form von "Spendenversion oder Schlüssel.."

Wo und wie kann ich den kaufen? (Habe keine google play Konto und will auch keins ;-) )

Danke vorab.
 
Geht nur über Playstore.

Die Regeln kann man so importieren, Einstellungen gibt es ja nicht so viele. Vergiss nur nicht den Ipv6 support anzuklicken.

Hier gibt es die playstore version der kostenlosen App: Releases · ukanth/afwall · GitHub
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jupp
Klick mal "Latest Release" an, dort findest Du die .apk. Der Source Code ist eher was für Bastler und Entwickler ;).
Ich hatte auch lange kein Google Konto und habe Ukanth über seine Github-Seite eine Spende zukommen lassen. Den Code habe ich dafür aber nicht bekommen.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
9
Aufrufe
485
maxe
maxe
H
Antworten
3
Aufrufe
159
holms
holms
D
  • der_tommy
Antworten
0
Aufrufe
869
der_tommy
D
Zurück
Oben Unten