AFWALL+ *Fehler beim anwenden der iptable Regeln* kein Netz

J

jupp

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe auf meinem alten gerootetem Medion Lifetab_P9514 mit Android 4.0.3, die AFWALL+ (v2.9.9) installiert.



Bei aktivierter Firewall komme ich nicht ins Netz.

Habe versucht, die gleichen Einstellungen vorzunehmen wie an meinem Handy, an dem alles läuft.

Auch des gleiche Skript

iptables -t nat -A OUTPUT -p udp --dport 53 -j DNAT --to-destination 208.67.222.222:53

iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport 53 -j DNAT --to-destination 208.67.222.222:53





habe ich eingetragen, aber kein Netz.

Folgende Meldung kommt:

**Fehler beim anwenden der iptable Regeln **

Kann da jemand helfen?

Vielen Dank vorab.
 
Könnte am Zeilenbruch liegen, falls du es aus einem Text Dokument kopiert hattest, welches zuvor auf Windows erstellt wurden ist. Oder es fehlt die benötigte ( chmod 755) Datei Berechtigung, falls es von einem externen Benutzter Skript aus eingelesen werden soll.
 
Vielen Dank,
habe den Zeilenumbruch nochmal korrigiert, war es aber leider nicht.

(chmod775) k.A.
Habe es so wie auf dem Handy eingerichtet. Handy läuft, labtet nicht.
 
Versuch es mal mit kompletter Pfadangabe:

/system/bin/iptables
 
sorry, verstehe nicht.

wie meinst du das? vor dem skript
/system/bin/iptables

setzen?
 
Ja das meinte ich, also antatt nur iptables zu schreiben, solltest du es mit einer vordefinierten Pfandangabe probieren.
 
vielen Dank,

leider wird immer noch der gleiche Fehler ausgeworfen:

**Fehler beim anwenden der iptable Regeln **
 
Dann wird Afwall wohl mit deinem Android nicht kompatibel sein. Du könntest eventuell noch bei Einstellungen + Binärteien mit den Iptables/busybox Obtionen experimentieren, hab ich von der Github Hilfe Seite entnommen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
517
DwainZwerg
DwainZwerg
D
  • der_tommy
Antworten
0
Aufrufe
879
der_tommy
D
R
Antworten
14
Aufrufe
439
RoBeat1
R
Zurück
Oben Unten