AFWall+ und Shelter

D

der_tommy

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Moin moin,
ich habe ein Samsung Galaxy S8, gerootet und mit /e/ OS laufen.
Als Firewall läuft AFWall+ und um in der Arbeitsumgebung tätig sein zu können, habe ich Shelter installiert.
Leider Lässt AFWall+ keinerlei Internetzugriff aus der Arbeitsumgebung zu :-(
Obwohl ich in "Einstellungen/Experimentell" die Unterstützung von Dual Apps eingeschaltet habe, sind die Apks der Arbeitsumgebung in der Firewall nicht sichtbar und damit nicht einstellbar.
Kennt jemand von euch das Problem und kann mir helfen?

Danke und eine schöne Vorweihnachtswoche
Tommy.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hi, nachdem ich einmal nach einer Apk in AFWall gesucht habe, sind jetzt alle da und lassen sich einstellen 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
193
holms
holms
M
  • mitches
Antworten
1
Aufrufe
374
mitches
M
L
Antworten
18
Aufrufe
660
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten