AfWall+ und Signal Benachrichtigungen

C

crash1312

Neues Mitglied
1
Hi ihr alle,

ich habe auf meinem Xiaomi Mi Mix 2S mit Lineage 16 ein Problem mit Push Benachrichtigungen bei Signal. Und zwar bekomme ich bei mobilen Daten diese immer erst wenn ich die App öffne. Im WLAN funktionieren sie problemlos. Bei anderen Apps wie z.B. Telegram auch.

Mein Smartphone ist gerootet und ich nutze AfWall+ als Firewall im Whitelist Modus. Sowohl Signal als auch der Aurora Store über den ich es installiert habe sind freigegeben. Wenn ich AfWall+ deaktiviere funktioniert es - es liegt also sicher an den Freigaben dort. Hat jemand von euch eine Idee was ich bei AfWall+ noch freigeben muss damit die Push Benachrichtigungen funktionieren ?

Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

D
  • der_tommy
Antworten
0
Aufrufe
877
der_tommy
D
L
Antworten
18
Aufrufe
660
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
4
Aufrufe
360
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten