Afwall? WLAN Verbindungsabbrüche

G

genco007

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich (bzw meine Frau) nutze bei mehreren Geräten Lineageos 17.1 und bei allen Geräten ist das selbe Problem. Es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Die Geräte sind gerootet und ich nutze Afwall. Nach einiger Recherche habe ich erfahren, dass captive Portal login (oder so ähnlich) das Problem verursachen soll. Obwohl das bei mir in der whitelist ist, kommt es immer noch zu Verbindungsabbrüchen. Wenn ich die Firewall deaktiviere, dann läuft alles, es liegt also definitiv an der Firewall. Eine Lösung gibt es wohl für Android 9, in dem man diese Funktion deaktiviert. Was ist mit Android 10 bzw für Android 11? Gibt es da eine Lösung, dass diese Verbindungsabbrüche behoben werden können?
 

Ähnliche Themen

D
  • der_tommy
Antworten
0
Aufrufe
879
der_tommy
D
AlexBold
Antworten
15
Aufrufe
485
AlexBold
AlexBold
X
Antworten
4
Aufrufe
1.065
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten