Aktion durchführen mit

G

Gravitator

Neues Mitglied
0
Moin,

seit einigen Tagen erscheint auf meinem Android-Tablet mehr oder weniger häufig ein Fenster mit der Meldung "Aktion durchführen mit" und den Icons von Chrome, Firefox etc. sowie IMMER und EINMALIG. Wenn ich einen Browser auswähle und "EINMALIG" anklicke, erscheinen obskure (Warn-)Meldungen und/oder Verweise auf Internet-Seiten, die aber wohl nicht existieren. Diese Seiten sind auch unter Windows 10 - Firefox oder - Google nicht zu finden.

Ich habe auch schon mehrere Anti-Virus-Programme laufen lassen, die aber nichts finden, auch wenn mir anschließend wieder über das Fenster mitgeteilt wird, das ein Virus vorhanden sei und ich ein Programm aufsuchen soll und diese Seite nur auf eigenes Risiko verlassen könnte (das Risiko gehe ich allerdings ein).

Einige "verdächtige" Apps habe ich auch mal gelöscht, allerdings ohne Resultat.

Kennt jemand dieses Problem und weiß auch wie man das beseitigt?
 
Du hast wohl noch nicht die richtige App gelöscht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
161
fibrecat
F
S
Antworten
20
Aufrufe
620
teuvo941
T
K
Antworten
0
Aufrufe
439
KeinPlan83
K
Zurück
Oben Unten