Anonym mail vorgesetzte mobt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zuiop99

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe in unsere Personalabteilung eine Beschwerde Brief geschreiben weil ein vorgesetzt moppt.ich habe es über mein altes Handy geschrieben.die Nummer ist niemand bekannt.ich war draußen nicht daheim hatte eine mailadresse wo ich nie nutze.jetzt mach ich mir Gedanken ob er irgendwie auf mich zurückgreifen kann.leider ist das so ein psycho vermute ich.es war keinen beleidigungen oder sonst wie.kann er das zurückverfolgen oder ist ed unmöglich?Ich hab das über Web.de chgeschickt
 
@Zuiop99

Üblicherweise erkennt man Schreiber auch an der Orthographie?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: GigaTom, kropi, rob239 und 4 andere
hagex schrieb:
@Zuiop99

Üblicherweise erkennt man Schreiber auch an der Orthographie?
Da mach ich mir keine Sorgen. Das ist ein unmensch ich möchte nur das Personal üroloji das mitbekommen hat.
Meine Frage ist kann er das zurückverfolgen wenn ich draußen über mobile Daten was versende?????
 
Kann mir hier keiner antworten
 
Wenn die Handynummer und die Email Adresse unbekannt sind wird eine "normale" Firma nicht die Person herausfinden, die die Nachricht geschrieben hat, egal, ob die Nachricht mit WLAN oder mobile Daten gesendet wurde.

Die Polizei könnte das eventuell, wenn du was "kriminelles" geschrieben hast, hast du ja wohl nicht.
Also keine Sorge!
 
@Zuiop99
Bitte lese und überarbeite deine Posts. Danke.
 
Er meint vermutlich Hallo und Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holdili Wieso? Ist Zuiop99 dein Zweitnick?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: heinzl, brianmolko1981 und thomaspan
Ich mache hier mal zu...

Gruß
Fulano
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: kropi, heinzl, Zuiop99 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LenaWeb
Antworten
0
Aufrufe
490
LenaWeb
L
P
  • piet85
Antworten
9
Aufrufe
3.489
Raz3r
Raz3r
schuerfwunde
  • schuerfwunde
Antworten
13
Aufrufe
963
schuerfwunde
schuerfwunde
Zurück
Oben Unten