Aufdringliche Werbung für die Corona-App?

andro-eddi

andro-eddi

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo zusammen, ich habe hier seit einer Woche ein Moto G8 Plus und bereits mehrfach hat eine bildschirmfüllende Anzeige gefragt, ob ich denn nicht die Corona-Warn-App installieren will. Weiß jemand, woher diese Werbung kommt? An selbst installierten Apps ist nichts anderes drauf als auch auf dem Vorgängerhandy, welches diese Werbung aber nie eingeblendet hat.
Ich möchte keine Diskussion über Corona oder die Sinnhaftigkeit der Warn-App führen. Ich finde es einfach nur ein Unding, dass mir ungefragt bildschirmfüllende Werbung für die App präsentiert wird, dazu noch nicht einmal erkennbar, von welcher App (oder gar dem System?) verursacht.
Viele Grüße
 
Neu und Originalverpackt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
440
holms
holms
TheViperHD
Antworten
6
Aufrufe
405
DwainZwerg
DwainZwerg
4
Antworten
23
Aufrufe
1.168
holms
holms
Zurück
Oben Unten