Automatische Erstellung einer Gruppen-MMS

K

Koryphe

Neues Mitglied
0
Einen schönen Sonntag,

ich habe eine MMS-Gruppe in meinen Nachrichten gefunden, welche ich selbst nicht erstellt habe. Es gibt jedoch keinen Nachrichtenverlauf, es liegt lediglich eine leere Gruppe vor, allerdings mit 19 verschiedenen, mir unbekannten Nummern aus Großbritannien und Schweden. Kann jemand damit etwas anfangen?

Ich habe keine Software außerhalb des offiziellen App-Stores installiert, auch sonst gibt es keine verdächtigen Muster auf meinen Konten oder auf meinem Android-Gerät

Ich benutze Android 11 auf einem Galaxy S21

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
483
SirMarc
SirMarc
M
Antworten
7
Aufrufe
438
holms
holms
W
Antworten
3
Aufrufe
432
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten