Berechtigungen: System-UI versucht, den Standort abzurufen

J

Joe123

Neues Mitglied
0
Habe Android 7.1.2 (Wileyfox).
Ich würde am liebsten die Kontrolle über mein Handy und meine Daten behalten (was wohl sehr schwierig ist). Daher würde ich gerne Berechtigungen nur in dem Umfang vergeben, wie sie wirklich nötig sind.

Regelmäßig frägt mich mein Handy, ob ich System-UI erlauben will, den Standort abzurufen ("System-UI versucht, den Standort abzurufen").
Wenn ich dies ablehne, passiert nichts weiter, außer dass ich halt ab und zu wieder gefragt werde. Wenn ich es verneine und "Meine Auswahl merken" anklicke, dann stürzt Android ab.

-> Kann man diese Nachfragen abschalten, ohne überflüssige Berechtigungen zu vergeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
10
Aufrufe
271
Toccata
Toccata
K
Antworten
0
Aufrufe
434
KeinPlan83
K
K
Antworten
1
Aufrufe
491
569908
5
Zurück
Oben Unten