Bitdefender, eure Erfahrungen :

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Habe mir vor ein paar Tagen bitdefender für den PC geholt. Dabei könnte ich auch die Smartphone App nutzen. Bis jetzt war ich immer der Meinung, dass Virenschutz und Android nicht die beste Kombination ist.
Wie seht ihr das? Habt ihr Erfahrungen mit Bitdefender? Mehr Schaden als Nutzen oder eine sinnvolle Erweiterung?
Bin auf eure Meinung gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
Bitdefender kann man machen ;) aber meiner Meinung nach ist Sophos Anti Virus das beste und für 0 € zu haben für Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy und Schoda
Also bis jetzt find ich es eh wenig berauschend. Die App schein recht wenig zu tun.

Zb.: Die Privatsphäre Überwachung. Diese zeigt sowohl bei mir, wie auch bei meiner Frau einen Wert von 57 an. Viele Apps werden als kritisch betrachtet, obwohl ich diesen die kritisierten apps gar nicht erteilt habe. Dies hat also schon mal keinen Einfluss auf den Wert. (damit ist das ganze eigentlich schon recht unsinnig).
Also hab ich mal probiert ein paar Alternativen zu installieren (track id statt shazam, usw) Die Alternativen wurden stets als immer weniger kritisch gesehen. Trotzdem bleibt der Wert gleich..
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und okandroboy

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
693
Klaus986
K
Fulano
  • Gesperrt
  • Fulano
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Fulano
Fulano
C
Antworten
34
Aufrufe
2.459
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten