Blokada 6.2.0 - Update-Channel: 5

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.000
Hallo,

seit Jahren nutze ich Blokada. Vor einigen Monaten wurde bekanntlich das Abomodell eingeführt, das ich nicht nutze. Damals habe ich aber die Version 6.2.0 installieren können von der Blokada-Page, ohne Abo, allerdings wird mir in der App angezeigt, dass ich auf dem Updatechannel der Version 5 laufe. Daher bekomme ich immer wieder Update-Aufforderungen im Samsung Store, die sich aber auf die Version 5 beziehen und sich dementsprechend nicht installieren lassen.

Ist die 6.2.0 eigentlich eine verkappte 5er-Version oder ist es besser, die 6.2.0 weiter laufen zu lassen? Hat die 6.2.0 Vorteile gegenüber der aktuellen 5er?
 

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
10
Aufrufe
4.099
Trauco
T
MisterRoboto
Antworten
35
Aufrufe
4.697
silentphone
silentphone
jandroid
Antworten
10
Aufrufe
2.255
.mo
M
Zurück
Oben Unten