Brauche bitte einen Tip zu Netguard über github

Sylvia

Sylvia

Dauergast
726
Hallo Kundige,
ich habe Netguard aus dem PlayStore seit einiger Zeit am laufen. Beim damit beschäftigen ist mir die github-Vatiante begegnet. Also dort einen Acount eingerichtet. Die .apk habe ich gefunden, kann sie aber nicht runter laden. Daher meine Frage: Gibt es da irgendeinen Trick oder was mache ich falsch?

Ich gehe sicher recht in der Annahme, dass ich die Playstore-Variante deinstallieren muss, bevor ich die andere installieren kann?

Danke für den entscheidenden Tip

Sylvia
 
Du brauchst kein Account bei Github um die .apk herunterzuladen

Releases · M66B/NetGuard
Bei der gewünschten Version auf den Punkt
Asset 3 klicken und herunterladen
Bei Firefox long press and save.

Du kannst Version einfach drüber bügeln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
Ganz herzlichen Dank, da wäre ich nie drauf gekommen.
 
@Sylvia
Dann kannst du jetzt auch Blocklisten einpflegen.
Das geht mit der Playstorevariante nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
@orgshooter : Deshalb wollte ich die github-Variante haben. Habe eben alles eingerichtet und es funktioniert.
 
Bleiben die Profunktionen beim "Drüberbügeln" freigeschalten?
 
Bei mir sind sie erhalten geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
Ja.....ich bügel nur noch von Github
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
251
DerKomtur
DerKomtur
K
Antworten
0
Aufrufe
434
KeinPlan83
K
pueh
Antworten
2
Aufrufe
865
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten